Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

Daniela P.

 

 Vielen Dank liebe Claudia für dein Sein und Wirken! Ich fühle mich gestärkt, aufgerichtet und kann vieles durch dich mit einer anderen Sichtweise betrachten. Ich lasse mich nicht mehr einschränken durch meine Vergangenheit sondern gestalte im Hier und Jetzt meine Zukunft. Es ist schön dich an meiner Seite zu wissen. 

Heike S.

 

Liebe Claudia,
 
 ich danke dir für das tolle Gespräch! Erst einige Tage ist es her und es hat sich nach kurzer Zeit schon so viel getan.
 
 Danke, dass du mir so geduldig zugehört hast. Ich konnte mein Herz öffnen und du hast mir so wunderbar verständlich gemacht, dass ich kein Opfer meiner Gefühle und Gedanken bin - annehmen und bewusst machen, das war für mich ein ganz wichtiger Impuls.
 
 Ich gehe jetzt viel bewusster mit meinen Gedanken und Gefühlen um und es ist so befreiend, belastende Dinge loszulassen. Die Impulse, die du mir gegeben hast, sind Gold wert!
 
 Ich danke dir von ganzem Herzen und kann dich nur empfehlen. Einfach toll! 

Melanie

 

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der gerade eine schwere Zeit durchmacht, oder eine schwere Entscheidung getroffen hat (wie ich), oder einfach nur Unterstützung braucht damit man "weitergehen" kann zur Claudia zu gehen.
Es ist klar das man selbst an sich arbeiten muss, das kann sie einem nicht abnehmen, aber sie begleitet einen auf diesem Weg!
Mir hat sie auf jeden Fall sehr geholfen, nach dieser Entscheidung die ich getroffen habe, mich wieder zu beruhigen und dieses Gefühlschaos zu ordnen und so wieder "klar denken" zu können. Ich bin so überwältigt von Gefühlen und überfordert in solchen (emotionalen) Situationen das es wirklich gut tat mit ihr das von außen anzusehen und die Situation so besser verarbeiten zu können.
Ich kann es nur nochmals betonen, das ein Gespräch bei ihr wirklich zu empfehlen ist!